Mein Lebensweg

2014 begann mein Yoga-Weg. Damals suchte ich einfach nach einem Ausgleich zum BWL-Studium. Doch seitdem hat mich Yoga nicht mehr losgelassen und ich schrieb mich sofort für eine 2-jährige Yogalehrerausbildung ein.

 

Seit 2019 verbinde ich meine Leidenschaft für Yoga, Ayurveda und Marketing und bin jeden Tag dankbar meinen Lebensweg gefunden zu haben.

2021 kam eine weitere Bereicherung zu meiner Praxis hinzu, Reiki. Seit April diesen Jahres gebe ich Reiki-Behandlungen.

Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen ihre innere Ruhe wiederzufinden und ins Gleichgewicht zu kommen.

Natalie-28.jpg
Natalie-36_edited.jpg

Vita

2021 - heute

Reiki 1. Grad - nach dem System des Dr. Mikao Usui

 

2019 - heute

Marketing & PR - Maharishi Ayurveda Privatklinik Bad Ems

2019 - heute

Yogalehrerin - Maharishi Ayurveda Privatklinik Bad Ems

2019 - heute

Yogalehrerin - Yoga Mitte Koblenz

2019 - heute

Yogalehrerin (BYV) - selbstständig

2017 - 2019

Yogalehrerausbildung (Hatha & Yin) Berufsverband Yoga Vidya (BYV)

2015 - 2019

Marketingmanagement - Startups & Unternehmensberatung

2011 - 2015

Bachelor of Science Marketing and International Business -

University of Applied Sciences Koblenz