Yoga Personal Training

Du bist Anfänger oder hast bereits Erfahrungen mit Yoga? Du möchtest lieber alleine oder mit deinem Partner/-in, Freund/-in Yogaunterricht nehmen? Du brauchst spezielle Übungen aufgrund von körperlichen Beschwerden?

In meinem Personal Training gehen wir auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein.

Ich schnüre gemeinsam mit dir dein persönliches Yoga-Programm. 

Du erhältst in deinem
Yoga Personal Training:

  • individuelle Yogastunden auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

  • direkte Hilfestellungen für deine Yogaübungen

  • gezielte Anleitungen für zu Hause

  • Körper-Fitness und geistige Entspannung

  • Meditationen (wenn gewünscht)

  • Soundhealing (Live-Klänge und Gesang zur Tiefenentspannung)

  • Viel Freude und immer ein Lächeln :)

PCI_4829.jpg
PCI_5757.jpg

" Ich weiß nun, das es einen riesigen Unterschied macht, ob ich ein YouTube Video anmache oder eine Yogasession buche. Jedem der sich ansatzweise für Yoga interessiert, empfehle ich eine private Stunde in Anspruch zu nehmen. Zudem singt Natalie wundervoll dazu und geht optimal auf dich ein. Ich konnte mich richtig fallen lassen. Du darfst bei ihr so sein wie du bist. Vielen Dank für diese Erfahrung."

Sabrina

Leistungen

60 Min. Yoga = 60,00 €

90 Min. Yoga = 90,00 €

PCI_5689.jpg