Reiki

Du bist müde und fühlst dich energielos? Du möchtest einfach einmal richtig loslassen? Reiki kann dich dabei unterstüzen deine innere Ruhe wiederzufinden. Durch sanftes Auflegen der Hönde kann Reiki die Selbstheilungskräfte des Körpers anregen und so Heilungsprozesse unterstützen.

Reiki-Behandlung

Du kannst bei mir eine 60 Min. oder 90 Min. Reiki Stunde buchen. In dieser Stunde gehe ich, beginnend am Kopfbereich, langsam die Vorder- und Rückseite deines Körpers entlang und lege dir sanft die Hände auf. Du kannst dabei komplett entspannen, darfst gerne auch einschlafen. Es ist deine Zeit, um einmal richtig zur Ruhe zu kommen. In schöner Atmosphäre, mit heilenden Klängen im Hintergrund,

kannst du vom Alltag abschalten und Reiki genießen.

"Ich bin wie beseelt nach Hause gegangen mit einem Lächeln. Mir kam die ganze Zeit in den Sinn: Reiki kann man auch übersetzen mit "Massage für die Seele." Was Physio für den Körper ist, ist Reiki für die Seele."

Barbara

LEISTUNGEN

60 Min. Reiki = 60,00 €

90 Min. Reiki = 90,00 €

Amethyst